Landshuter Firmenlauf 2017 soll mit bis zu 1.800 Startern noch größer und besser werden – Urzinger wieder als Event-Partner und mit eigenem Team dabei

Landshuter Firmenlauf 2017 soll mit bis zu 1.800 Startern noch größer und besser werden – Urzinger wieder als Event-Partner und mit eigenem Team dabei

Für Geschäftsführerin Claudia Urzinger-Woon ist klar: „Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei. Der Landshuter Firmenlauf ist eine rundherum positive Sache und passt sehr gut zu unserem Unternehmen.“ So musste Organisator Kevin Ragner auch nicht zweimal bitten. Urzinger Textilmanagement wird wieder als Eventpartner und Sponsor des Wanderpokals und des Preises für das größte Team fungieren, wenn am 1. Juni 2017 der Startschuss zur zweiten Auflage im Hammerbachstadion fällt.

Nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr, wo die 1.300 verfügbaren Startplätze sehr schnell ausgebucht waren, rüstet Kevin Ragner diesmal kräftig auf. „Wir dürfen heuer noch einmal 500 Läufer mehr einladen. Mit 1.700 bis 1.800 Startern wird die Veranstaltung also ein Stückchen größer und auch noch ein bisschen besser“, so Ragner.

Claudia Urzinger-Woon: „Unsere Mitarbeiter waren 2016 begeistert von dem Event. Noch Wochen später unterhielten sich unsere Angestellten darüber. So entsteht eine Dynamik durch den gegenseitigen Ansporn der Mitarbeiter untereinander, und alle freuen sich schon auf das nächste Mal.“ Bei Urzinger Textilmanagement trainieren die Teilnehmer schon wieder eifrig.

Vielleicht gelingt ja, im Jahr des 120-jährigen Bestehens der Firma Urzinger, ein Überraschungserfolg. Eventuell sogar in der Kategorie „Teilnehmerstärkste Gruppe“ oder der „Fun-Wertung“, bei der die Teams ausgezeichnet werden, die durch eine besondere Verkleidung, eine tolle Aktion oder ganz einfach durch besondere Stimmung positiv auffallen. Auch in der Damen- oder Herren-Einzelwertung oder der Mixed- oder Azubi-Wertung steht ein gutes Abschneiden auf dem Plan. In Urzinger’s „Megaschneller Schleuder-Gang“ ist das Potential dafür jedenfalls vorhanden.

„Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf einen tollen Event, eine großartige After-Run-Party und einen hoffentlich richtig lauen Sommerabend“, so Veranstalter Ragner. Urzinger-Woon ergänzt: „Auch wir freuen uns sehr auf den 2. Landshuter Firmenlauf am 1. Juni und auch auf das Miteinander im Team. In diesem Jahr feiern wir 120-jähriges Jubiläum. Da bietet sich eine wunderbare Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitern und Gästen auf dieses besondere Jubiläum anzustoßen.“

Im Bild: Björn Gerloff (Marketingleitung Kinopolis Landshut), Claudia Urzinger-Woon (Geschäftsleitung Urzinger Textilmanagement) und Kevin Ragner (Veranstalter) mit dem von Urzinger Textilmanagement gesponsorten Wanderpokal.





Kategorien: Aktuell, Sport

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte geben Sie Ihren Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse an. Weitere Pflichtfelder sind markiert.*